Auf der Straße, wieder!

In der schwachen Hoffnung, dass sich irgendwer mal auf diesen Blog verirren könnte, sei hiermit angekündigt:
Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf Tour! In all unserem Einfallsreichtum haben wir uns diesmal die Bremer Limonaden-Rock-Kapelle Bernd Wand mitgenommen. Außerdem dabei Kawkakawka (the artist formely known as Cameleophon/MariaMagDieLena/EleganzNRoses). Für all die rückwärtsgewandten Ich-hab-gern-was-in-der-Hand-CD-Nostalgiker*innen, bringen wir Tonträger mit. In realer DIY-(klingt attraktiver als Handarbeit)Manier haben wir gebrannt, genäht und kartoffelgedruckt was das Zeug hält, um euch zum kauf zu drängen, you‘ll see. Wir freuen uns außgesprochen! Hier die Dates:
24.03.17: Hannover – Sturmglocke
25.03.17: GöttingenJuzI
27.03.17: LinzWilly*Fred
28.03.17: WienEKH
30.03.17: Dresden – ???
31.03.17: Halle – Hasenkeller
01.04.17: MagdeburgLIZ
Faultier und Rala


1 Antwort auf „Auf der Straße, wieder!“


  1. 1 jonapopona 01. März 2017 um 17:12 Uhr

    moin,
    die links zu berndwand, kawkakawka und zum juzi funktionieren nicht

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + neun =