Small Steps

Da wir, notorisch fortschritsverweigernde Kulturpessimist*innen oder doch einfach nur paranoid, wohl noch ein Weilchen mit uns ringen werden, bis wir uns Mark Zuckerberg verschreiben, wir aber auf der anderen Seite auch den fame, die Auftritte und den unheilvollen politischen Einfluss auf Heranwachsende ersehnen:
http://angebrachtepanik.bandcamp.com
Wohl auf Platz zwei der Must-Haves einer jeden Band. Eines Tages begreifen wir dann auch die Funktionsweise von pay-pal und erlauben euch, uns Geld für den Lärm zu überweisen. Als die ernstzunehmende Dienstleister*innen, als die wir uns sehen, versprechen wir in bälde neue Musik.


0 Antworten auf „Small Steps“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = zehn