Ob das wohl noch als Tour durchgeht?

Dank der uns eigenen planerischen Talente haben wir uns mal wieder eine „Tour“ gebastelt, die ganze 3 Tage umfassend, den Freitag als Offday verpulvert. Heißt, wir spielen am
Donnerstag, 22.09.2016 in Hildesheim auf dem Wagenplatz „Wilde Hilde“
und am
Samstag, 24.09.2016 in Güstritz auf dem Sommer-Abschiedsfest der „Kommune Güstritz“

Unterwegs sind wir, oh Wunder, mit Bernd Wand und erstmal „Maria mag die Lena“ fna „Eleganz n Roses“ fna „TuttifruttiPipiKaka-Bande“. Sollet aus, für mich unerfindlichem Grund, vor unserer „Tour“ noch wer diesen Eintrag lesen, so lasst euch gesagt sein:
Wir suchen dringend, dringend noch einen Auftritt für Freitag! Ein Off-Day bei drei Unterwegs-Tagen, was soll‘n das bitteschön? Bitte, bitte macht uns noch nen Auftritt klar, wir nehmen auch garnicht so viel Platz weg!

Als Bonbon, etwas selbstgemaltes, Liebe!

3/4 Panik in sw

1/2 Panik in bunt


0 Antworten auf „Ob das wohl noch als Tour durchgeht?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = vierzig